×
Titelbild
Foto 1
Foto 2
Foto 3
Foto 4
Foto 5
Foto 6
Foto 7
Foto 8
Foto 9
Foto 10
Foto 11
Foto 12
Foto 13
Foto 14
Foto 15
Foto 16
Foto 17
Foto 18
Foto 19

Charmante Doppelhaushälfte mit privatem Garten und Pool

Via S.Abbondio 53, Gentilino

CHF 3'200'000.-
240 m²
3
3
700 m²
48 m²
icon_car
2
WEB ID : 7731

Beschreibung

In Gentilino, in einer prestigeträchtigen, ruhigen und sonnigen Wohngegend, etwa 3 km vom Zentrum von Lugano entfernt, bieten wir diese charmante Doppelhaushälfte von 240 qm zum Verkauf an. Dieses Anwesen, das durch einen üppigen 700 qm großen Garten und einen 50 qm großen privaten Swimmingpool verschönert wird, bietet eine prestigeträchtige Wohnung in einem elitären Wohnumfeld.

Die Villa ist auf zwei Ebenen entwickelt, wie folgt:

Im Erdgeschoss finden wir eine einladende Eingangshalle, eine praktische Garderobe, ein helles Wohnzimmer mit Essbereich, eine funktionelle Küche und ein Gäste-WC.

Im ersten Stock befinden sich das Hauptschlafzimmer mit en-suite Badezimmer und geräumiger Garderobe, mit direktem Zugang zur 48 m² großen Terrasse, 2 weitere Schlafzimmer, ein weiteres Badezimmer, eine Garderobe und ein WC.

Abgerundet wird das Anwesen durch 2 überdachte Stellplätze und einen ca. 100 m² großen Keller mit bewohnbarem Grottino.

Diese Residenz bietet eine einmalige Gelegenheit, in einer prestigeträchtigen Umgebung zu leben, die Komfort, Eleganz und Ruhe vereint

Informationen über die Transaktion

Preis
CHF 3'200'000.-
Verfügbarkeit
Nach Absprache

Anzahl Parkplätze

Total
2

Angaben

Referenz
7731
Zweitwohnsitz
Nicht erlaubt
Badezimmer
3
Zimmer
4.5
Schlafzimmer
3
Gartenfläche
700 m²
Wohnfläche
240 m²
Terrassenfläche
48 m²

Ähnliche Objekte

Eine Anfrage stellen