Antike und Moderne: Schöne Wohnung im historischen Zentrum von Bissone

Bissone, Schweiz

225 m² Wohnfläche 2Anzahl Schlafzimmericon_bath3Anzahl BadezimmerWEB ID : 3446Referenz-Nr.
Preis
CHF 1'865'000.-
Antike und Moderne: Schöne Wohnung im historischen Zentrum von Bissone
12 Fotos

Beschreibung

Im historischen Kern von Bissone, nur wenige Schritte vom Seeufer entfernt, in dem alten Haus, das als "Haus Borromini" bekannt ist, bieten wir eine schöne Duplex-Wohnung von ca. 225 m2 zum Verkauf an, die kürzlich mit hochwertigen Innenausstattungen renoviert wurde.

Bei der Renovierung wurden die alten Kunstgegenstände mit modernen, hochwertigen Einrichtungselementen kombiniert, wodurch eine sehr elegante und raffinierte Umgebung voller Charme geschaffen wurde.

Das als "Haus Borromini" bekannte Haus, ist im Tessiner Kulturgüterschutzinventar gelistet, die dem Bundesschutz unterliegen. Daher wurden die Arbeiten zur Aufwertung der Innenräume mit Respekt und unter Beachtung der Auflagen zur Erhaltung der in der Wohnung vorhandenen Kunstgegenstände durchgeführt: Die mit Stuckarbeiten Kamine (2) und verzierte Türverkleidung, und Holzdecken im 1. Stockwerk, und eine Stuckädikula an der Fassade, ein Fresko im Treppenhaus und ein weiteres Wandgemälde im Dachgeschoss.

Die Duplexwohnung erstreckt sich auf die 1. und die 2. Etage, die durch eine schöne Stahltreppe mit Holzstufen und Glasbrüstung verbunden sind.

WOHNGESCHOSS: Eingangshalle, Wohnzimmer mit Kamin mit Stuck und Fresko verziert, Esszimmer mit Kamin mit Stuck verziert, Wohnküche, Gästetoilette, Garderobe, Waschküche, Flur mit Fresko, moderne Treppe aus Stahl und Glas, die ins Obergeschoss führt.

NACHTGESCHOSS: Eingangshalle, Hauptschlafzimmer mit Ensuite Badezimmer, Schlafzimmer, Bad und Dachboden. Hier gibt es eine Dusche mit transparenten Glaswand, die zu einem unerwarteten Schaufenster mit Blick auf das Treppenhaus wird.

Zahlreiche Gemeinschaftsparkplätze sind in unmittelbarer Nähe vorhanden.

Mehr anzeigen Ausblenden

Ihre Kontaktperson

Kontaktieren Sie uns

Füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ich akzeptiere die Bedingungen bezüglich der Datenverarbeitung*

Informationen über die Transaktion

Preis
CHF 1'865'000.-
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung

Angaben

Kategorie
Maisonette-Wohnung
Stockwerk
1. Stock
Anzahl Zimmer
5
Anzahl Schlafzimmer
2
Anzahl Badezimmer
3
Wohnfläche
225 m²